Games.ch

Square Enix kündigt War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius an

Taktik-RPG erscheint 2019

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat für das nächste Jahr das Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" angekündigt.

Square Enix hat das Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" angekündigt, das im Jahr 2019 (wahrscheinlich als Download) erscheinen wird. Leider liegen noch keine wirklich konkreten Informationen zu "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" vor.

Plattformen wurde zwar nicht genannt, aber da "Final Fantasy: Brave Exvius" auch ein Mobile-Game ist, kann man davon ausgehen, dass Square Enix bei "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" ebenfalls in diese Richtung gehen wird. Ein erster Teaser-Trailer ist verfügbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare