Games.ch

Update 1.32.6 für Warcraft 3: Reforged veröffentlicht

Blizzard schraubt am Balancing

News Michael Sosinka

"Warcraft 3: Reforged" wurde jetzt mit dem Update 1.32.6 versorgt, das diverse Verbesserungen und Anpassungen vornimmt.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat das Update 1.32.6 für "Warcraft 3: Reforged" veröffentlicht, das unter anderem am Balancing schraubt. Es gibt aber noch viele andere Verbesserungen und Anpassungen zu vermelden, die im Changelog stehen. "Mit diesem Patch für die Spielbalance verfolgen wir gleich mehrere Ziele. Bei Helden im Allgemeinen widmen wir uns den Kosten und in einigen Fällen der Funktionsweise der ultimativen Fähigkeiten, um sie gemessen an den Grundfähigkeiten und dem Manavorrat der Helden attraktiver zu machen," so Blizzard. "Ein weiterer wesentlicher Teil dieses Patches beschäftigt sich mit Gegenständen. Gegenstände mit Aufladungen der Stufen 5 und 6 werden angepasst, damit diese Kategorien in Zukunft hoffentlich häufiger Verwendung finden."

Es wird ergänzt: "Ausserdem möchten wir die Bemühungen von Kartenerstellern besser unterstützen, indem wir die Balance der in Söldnerlagern verfügbaren Einheiten anpassen. Zu guter Letzt widmen wir uns dem Scharfschützenansturm bei der Begegnung Menschen gegen Nachtelfen in 1vs1-Spielen und nehmen ein paar Anpassungen im frühen Spielverlauf der Begegnung Menschen gegen Untote vor. In diesem Patch gibt es ausserdem eine Rotation der Kartenauswahl. Pro Modus wird eine Karte aus der Rotation entfernt und eine neue hinzugefügt. Diesmal stammen alle Karten von den talentierten Kartenerstellern aus der Community."

Kommentare