Games.ch

Epischer Trailer zum Warcraft-Film

Neue Szenen zum Fantasy-Spektakel

News Michael Sosinka

Der Kino-Release von "Warcraft" rückt immer näher und die Macher zeigen uns einen weiteren Trailer zum Fantasy-Spektakel.

Legendary Entertainment hat einen neuen Trailer zur Verfilmung von "Warcraft" veröffentlicht, der wieder epische Schlachtenszenen und reichlich Computer-Effekte zeigt. "Warcraft" wird am 26. Mai 2016 in die Schweizer Kinos kommen.

Duncan Jones ("Moon", "Source Code") zeichnet sich als Regisseur verantwortlich. Der "Vikings"-Star Travis Fimmel spielt in "Warcraft" Anduin Lothar, während Toby Kebell als Durotan auftritt. Ben Foster als Medivh, Daniel Wu als Gul'dan, Rob Kazinsky als Orgrim Schicksalshammer, Dominic Cooper als König Llane Wrynn, Clancy Brown als Schwarzfaust und Paula Patton als Garona sind ebenfalls dabei.

Die Story: "In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflössenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten grosse Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten. für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat."

Kommentare