Games.ch

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr angekündigt

Sandbox-Action-Rollenspiel von Neocore Games

News Michael Sosinka

Mit "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" wurde ein neues Sandbox-Action-Rollenspiel angekündigt, das über Jahre mit neuen Inhalten versorgt werden soll.

Neocore Games, das man von "The Incredible Adventures of Van Helsing" kennt, und Games Workshop arbeiten an einem neuen Spiel namens "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr". Dabei handelt es sich um ein persistentes Sandbox-Action-Rollenspiel. Es wird im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" bietet eine Kampagne, in der man als Agent der Inquisition in einen geheimen Krieg verwickelt wird. Sobald die Story abgeschlossen ist, geht es im Sandbox-Modus weiter. Hier werden Jahre an konstanter Unterhaltung, neuen Inhalten und stufenweiser Entwicklung in Aussicht gestellt.

Mehr Infos sind noch nicht bekannt, aber immerhin hat Neocore Games einen ersten Teaser-Trailer zu "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" veröffentlicht.

Quelle: www.ign.com

Kommentare