Games.ch

Mod-Support von Warhammer: Vermintide 2 wird ausgebaut

Keine dedizierten Server zum Launch

News Michael Sosinka

Die Mod-Unterstützung von "Warhammer: Vermintide 2" wird zum Launch noch recht rudimentär ausfallen, aber das soll sich später ändern.

Screenshot

"Warhammer: Vermintide 2" wird am 8. März 2018 für den PC erscheinen. Anfangs wird der Mod-Support jedoch nicht sehr umfangreich ausfallen. Laut Fatshark wird die Modding-Integration am ersten Tag nicht vollständig ausgearbeitet sein. Das soll sich mit der Zeit ändern. Dennoch sollen Modder von Beginn an tatkräftig unterstützt werden.

Ausserdem haben die Entwickler bestätigt, dass es zum Launch von "Warhammer: Vermintide 2" keine dedizierten Server geben wird. Eine erste Version der dedizierten Server soll aber kurz nach der Veröffentlichung bereitgestellt werden. "Warhammer: Vermintide 2" wird übrigens auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch hier gibt es noch keinen Termin.

Kommentare