Games.ch

Warhammer: Vermintide 2 über eine Million Mal verkauft

Nach nur fünf Wochen

News Michael Sosinka

Das Koop-Spiel "Warhammer: Vermintide 2" hat sich nach nur fünf Wochen über eine Million Mal auf dem PC verkauft. Das liegt über den Erwartungen der Entwickler.

Screenshot

Der Entwickler Fatshark hat heute bekannt gegeben, dass sich "Warhammer: Vermintide 2" nach nur fünf Wochen über eine Million Mal auf dem PC verkauft hat. Für die Xbox One und die PlayStation 4 ist "Warhammer: Vermintide 2" bisher noch nicht auf den Markt gekommen.

"Der Zuspruch für Warhammer: Vermintide 2 von Spielern aus aller Welt hat uns wirklich beeindruckt. Wir haben innerhalb der ersten Woche eine halbe Million Einheiten erreicht, und eine Million innerhalb von fünf Wochen, was weitaus schneller ist, als wir jemals erwartet haben," so der Fatshark-CEO Martin Wahlund.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare