Watch Dogs Legion: Post-Launch-Support beendet

Das letzte Update ist erschienen

News Exklusiv sebastian.essner

"Watch Dogs Legion" wurde offiziell auf der E3 2019 vorgestellt, nachdem das Action-Adventure strenggenommen eigentlich schon vor der Messe geleaked war. Jetzt hat Ubisoft den Post-Launch-Support beendet.

Screenshot

Das bedeutet, dass das kürzlich veröffentlichte Update 5.6 das letzte war. Neue Inhalte oder Optimierungen für "Watch Dogs Legion" wird es von nun an nicht mehr geben.

In "Watch Dogs Legion" erlebt London seinen Untergang. Inmitten der wachsenden Unruhe im rastlosen London hat ein mysteriöser Gegner namens Zero-Day den geheimen Untergrundwiderstand DedSec für koordinierte Bombenanschläge in der gesamten Stadt verantwortlich gemacht. Daraufhin ergriffen kriminelle Opportunisten aus jeder dunklen Ecke Londons die Macht und füllten die Lücke, die eine zerfallene Regierung hinterlassen hatte. Als Mitglied von DedSec werden Spieler gegen kriminelle Opportunisten antreten: Sadisten, Söldner, Cyberkriminelle und viele mehr. Daher müssen sie für eine Vielzahl an Situationen gewappnet sein. Spieler müssen neue Mitglieder für ihren DedSec-Widerstand rekrutieren, um es mit diesen kriminellen Opportunisten aufzunehmen, London zu befreien und das Geheimnis hinter Zero-Day zu lüften.

"Watch Dogs Legion" erschien am 29. Oktober 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und den PC. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgten im November 2020 simultan zum Launch der Konsolen.

Quelle: Ubisoft

Kommentare