Games.ch

Watch Dogs

Kommt eine Closed Beta?

News Katja Wernicke

Laut einem aktuellen Gerücht könnte zum Actionspiel „Watch Dogs“ eine Closed Beta in Arbeit sein. Darauf lässt ein Eintrag im Xbox-Live-Marktplatz schliessen. Dieser wurde jedoch kurze Zeit später wieder entfernt.

Screenshot

Die Closed Beta zu „Watch Dogs“ soll rund 23 GB gross sein, war aber noch nicht zum Download freigegeben. Da dieser Eintrag wieder entfernt wurde, bleibt es spannend, ob Ubisoft eine solche Beta ankündigt. Ein offizielles Statement gibt es bisher noch nicht und es bleibt fragwürdig, ob der Screenshot echt ist.

Da „Watch Dogs“ bereits am 27. Mai 2014 erscheinen soll, sollte Ubisoft in den kommenden Wochen eine Closed Beta ankündigen - wenn sie denn wirklich geplant ist.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Titanfall".

Kommentare