Wild Hearts: Demo verfügbar

Spielbarer Appetithappen

News Exklusiv sebastian.essner

Wer "Wild Hearts" schon immer einmal antesten wollte, hat jetzt die goldene Gelegenheit dazu. Electronic Arts und Omega Force haben nämlich eine spielbare Demo veröffentlicht.

Screenshot

Der spielbare Appetithappen von "Wild Hearts" ist bis zum 13. April für PS5 und Xbox Series X verfügbar. Einzige Bedingung ist ein EA Account, mit dem man sich darin anmelden muss und schon steht dem Spass nichts mehr im Weg.

In "Wild Hearts" streifen die Spieler entweder als einsamer Wolf durch Azuma oder jagen mit bis zu zwei Freunden gemeinsam im Rudel. Sie können bei der Rudeljagd ihre Schlachtpläne ausdehnen und spezielle Missionen spielen, sich anderen Jägern in der Welt anschliessen oder sich den Kemono alleine stellen.

"Wild Hearts" erschien am 17. Februar für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare