Wild Hearts: Grosses Update am 6. April

Tödliche Blüten-Trailer

News Video Roger

Mit der Einführung einer völlig neuen Kemono-Art namens Murakumo, die einem Fuchs gleicht und den Wind kontrollieren kann, werdet ihr mit einer neuen Bedrohung konfrontiert, während in Azuma der Frühling Einzug hält. Das grosse Update erscheint am 6. April.

Der mächtige Murakumo gleitet auf Plattformen aus Kirschblüten durch die Luft und kann diverse gefährliche Blütenangriffe ausführen. Kommen Spielende ihm zu nahe, kann der donnernde Tornado der Fuchsgestalt ihnen das Bewusstsein rauben.

Die Bestie lässt sich mit dem neuen Fusion-Karakuri "Kreisel" bekämpfen. Der Kreisel gewinnt an Geschwindigkeit und Stärke, wann immer er ein Hindernis trifft. Schliesst er zu seinem Ziel auf, führt er einen effektiven Angriff aus, der selbst angreifende Kemono ins Taumeln bringen kann. Mit diesem Update wird zudem ein neues Limitbruch-System eingeführt, das euch den Einsatz von Herzkugeln ermöglicht. Diese erhaltet ihr nach der erfolgreichen Jagd auf Kemono und könnt sie nutzen, um Waffen und Rüstungen zu verbessern.

Quelle: Electronic Arts

Kommentare