World of Games

News

God of War: AscensionSchweizer Kino-Spot zu GoW (mit WoG)

News

Na, wartet ihr schon sehnlichst auf den nächsten Teil der "God of War"-SAGA? Unsere Konsole glüht auf jeden Fall schon einige Tage und unsere Tester wollen die Finger nicht mehr von der Konsole (oder Controller) lassen...

World of GamesWoG-App nun auch für Android!

News

Darauf haben unsere Leser und vor allem die "World of Games"-Kunden schon länger gewartet. Das WoG-App ist nun seit wenigen Tagen auch für das Android-Betriebssystem verfügbar!

World of GamesDie WoG Spendenaktion 2012

News

Wie in den vergangenen beiden Jahren wird World of Games auch dieses Jahr eine kleine Tradition durchführen. Vom 1. bis zum 20. Dezember 2012 wird World of Games 5% des Kaufbetrags der von den Kunden bestellten Produkte gemeinnützigen Organisationen spenden.

GAMES.CH - GewinnspieleIhr seid die Besten!

News

Liebe GAMES.CH - Freunde, ihr seid echt die Besten! Gemäss der internen Facebook-Statistik (im Channel wird noch etwas anderes angezeigt) sind über 1000 unserer Fans aktiv am Kommentieren und am Liken!

World of GamesWWE 13 - Gewinnspiel

News

Herbstzeit, WWE Zeit! Passend zum bald erscheinenden "WWE 13" verlost unser Partner World of Games gleich zwei coole "WWE 13 Bundles" bestehend aus demm Spiel und weiteren Goodies!

GameloungeGamelounge 09/2012

News

In der aktuellen und leider letzten Ausgabe der World of Games Gamelounge gibt es jede Menge infos zur Wii U, "Darksiders 2", der gamescom und natürlich auch ein cooles Gewinnspiel!

World of GamesNHL 13 - Coole Vorbestellaktion!

News

Unsere Kollegen von World of Games verlosen aktuell unter allen Vorbestellern von EA Sports "NHL 13", zehn von Roman Josi handsignierte Hockey-Sticks! Das ist doch 'mal was, oder?

World of GamesExklusives Hitman - Gewinnspiel

News

In Zusammenarbeit mit Koch Media und Suitart verlost unser Partner World of Games unter allen Vorbestellern von "Hitman: Absolution" einen sehr exklusiven Gutschein für einen Anzug nach Mass. (Wert: CHF 2000.-)

World of GamesTimeline-Feature geht online...

News

Nach langem Entwickeln hat World of Games heute ein Timeline- bzw. Filmographie-Feature für die WoG-Webseite aufgeschaltet. Mit diesem habt ihr nun die Möglichkeit, eine Übersicht von allen von einem bestimmten Studio entwickelten Spiele bzw. von allen Filmen bei denen ein Regisseur Regie geführt...

GameloungeGamelounge 07/2012

News

In der aktuellen Gamelounge präsentiert euch World of Games einen kurzen Einblick in den neuen VITA-Titel "Gravity Rush" und als Highlight gibt's einige Eindrücke von der diesjährigen E3...

World of GamesDer Sommer wird heiss - kostenloses Badetuch von WoG!

News

Es ist ein hartnäckiges Gerücht, dass sich "Gamer" den ganzen Sommer hinter der Konsole und dem PC verstecken würden... Das sieht auch unser Partner World of Games entsprechend und liefert bei jeder Bestellung (*) über CHF 150.- ein cooles Badetuch aus!