Games.ch

Vergleichsvideo zu The Wonderful 101: Remastered

Kleine Verbesserungen

News Video Michael Sosinka

Das neue Video zu "The Wonderful 101: Remastered" zeigt, wie sich die Switch-Umsetzung im Vergleich zu dem Original auf der Wii U schlägt.

"GameXplain" hat ein Video veröffentlicht, in dem das neue "The Wonderful 101: Remastered" für die Nintendo Switch mit der originalen Wii U-Version verglichen wird. Die Performance ist besser als damals, während die Auflösung und das Anti-Aliasing hochgestuft wurden, aber ansonsten halten sich die Unterschiede in Grenzen.

"The Wonderful 101: Remastered" wird am 22. Mai 2020 als Download für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wobei Kickstarter-Unterstützer ihre Keys bereits bekommen haben. Die Retail-Version wurde zuletzt auf den 3. Juli 2020 verschoben.

Kommentare