World War Z

Forum

Die neuesten Beiträge

Was ist das bitte schön für eine Traurige Veranstaltung bei World War Z mit der neuen Garde Klasse?? Was daran funktioniert den bitteschön?
Sturmangriff:
-Zombis fangen nicht an zu brennen
-die Wiederbelebung geht nicht
-schnelle Hände geht nicht in kombi mit rollendes nachfüllen
-auf die Beine geht nicht
-Perk Nachschlag ist absolut nutzlos. Wenn man diese Zeit über durch die Gegend rennt. Was soll der bringen?????????

Wie schwer kann es sein 1 Charakter so zu programmieren, das er vernünftig funktioniert?
Eine absolut schlechte Leistung, bei der man eigentlich sein Geld zurück verlangen muss!!
Aber in der gamingindustrie macht man ja sowieso immer die Sau mit seiner Kundschaft. Man bezahlt und Monate später funktioniert das Spiel dann mal so wie es soll.
Das ihr euch nicht was schämt für so eine Rotze. Das ist absolut lächerlich !!!

21. Sep 2021 / 09:22 Beitrag melden the-connection

Ich und ein Freund können uns nicht beitreten es steht immer gruppe wechseln dann kommt nichtsmehr und wir sind nicht zusammen in der Gruppe hatte jemand den gleichen Fehler ? habe auch schon ps neubgestartet spiel neu installiert und und und

05. Mai 2019 / 21:56 Beitrag melden LoL [Gast 55] Thema: Update 1.0.3 für World War Z...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 21. Sep 2021 / 09:22