Games.ch

Update für Switch-Version von WWE 2K18 verfügbar

Performance wird verbessert

News Michael Sosinka

Wie Spieler berichten, wurde für Switch-Version von "WWE 2K18" ein Update veröffentlicht, das die Performance verbessert.

Screenshot

Laut diversen Spielerberichten wurde in diesen Stunden ein Update für die Switch-Version von "WWE 2K18" veröffentlicht. Ein offizieller Changelog liegt zwar noch nicht vor, aber laut den Besitzern des Spiels wurde offenbar die viel kritisierte Performance von "WWE 2K18" verbessert. Das ist natürlich eine tolle Sache. Auch die Ladezeiten sollen sich verkürzt haben.

Zum Spiel heisst es: "WWE 2K18 bietet eine noch nie gesehene Kombination aus Authentizität, Realismus und actiongeladenem Gameplay in einer simulationsbasierten WWE-Videospiel-Erfahrung mit dem grössten Roster an WWE- und NXT-Superstars in der Geschichte des Unternehmens, umfangreichen neuen Optionen in der Creation Suite und im Universe Mode, der Möglichkeit im Meine KARRIERE-Modus zwischen Arbeitstier und Fan Liebling zu wählen, dem Debüt des Road to Glory-Modus sowie zahlreichen elementaren Gameplay-Ergänzungen und -Verbesserungen wie einer brandneuen Grafik-Engine, die das tiefgreifende WWE-Erlebnis wie nie zuvor zum Leben erweckt."

Kommentare