Games.ch

Wann wird das neue Yakuza-Spiel enthüllt?

SEGA ist sich noch nicht sicher

News Michael Sosinka

Bei SEGA weiss man offenbar noch nicht, wann das neue "Yakuza"-Spiel enthüllt wird. Man darf also gespannt sein, wann Infos preisgegeben werden.

Screenshot

Toshihiro Nagoshi, Executive Producer der "Yakuza"-Serie und Chief Creative Officer von SEGA, hat verraten, dass sich das Unternehmen im Jahr 2018 auf die Veröffentlichungen von bereits angekündigten Projekten konzentrieren wird. Es gibt allerdings Dinge, die noch nicht angekündigt wurden und auf einige Überraschungen dürfen wir uns ebenfalls freuen, die übrigens nicht unbedingt etwas mit "Yakuza" zu tun haben müssen.

Hiroyuki Sakamoto, der Director von "Yakuza Kiwami 2", ergänzte ausserdem, dass das neue "Yakuza"-Spiel unter dem Codenamen "Shin Ryu Ga Gotoku" entwickelt wird, aber SEGA weiss noch nicht, wann der Titel enthüllt wird. Bisher wissen wir nur, dass es sich dabei um einen Nachfolger mit einem neuen Protagonisten handelt: Kasuga Ichiban, gespielt von Kazuhiro Nakatani.

Kommentare