Wie geht es nach Yakuza 6 weiter?

Producer deutet viele neue Dinge an

News Michael Sosinka

Zu einem neuen "Yakuza"-Spiel ist leider noch nichts bekannt. Allerdings passiert offenbar viel im Studio der "Yakuza"-Macher.

Screenshot

"Yakuza 6: The Song of Life" ist schon im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erschienen, zumindest in Japan. Wie geht es also mit der Serie weiter? Der "Yakuza"-Producer Masayoshi Yokoyama ist auf dieses Thema eingegangen: "Im April wurden viele neue Dinge begonnen. Heute geht es für das Studio los. Wir werden sogar noch stärker sein."

Er ergänzte: "Im letzten Monat war ich nicht in der Lage, Twitter zu checken, weil die arbeitsreichsten Tage der letzten Jahre stattfanden. So viele Dinge passieren, es ist beängstigend. Irgendwann werde ich euch sagen, was Sache ist." Masayoshi Yokoyama und sein Team haben demnach irgendetwas vor. Leider nannte er keine konkreten Details.

Kommentare