Games.ch

Yakuza 4 für PS4 erschienen

Launch-Trailer zum Remaster

News Video Michael Sosinka

SEGA hat heute "Yakuza 4" als Teil der "The Yakuza Remastered Collection" für die PlayStation 4 veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers.

"Yakuza 4" ist heute als Teil der "The Yakuza Remastered Collection" für die PlayStation 4 erschienen (Download). Dazu sehen wir den Launch-Trailer. "Yakuza 3" ist auch schon erhältlich, während "Yakuza 5" ab dem 11. Februar 2020 auf der PS4 verfügbar sein wird.

Eine limitierte, physische Version von "The Yakuza Remastered Collection: Day One Edition" erscheint am 11. Februar 2020 für die PlayStation 4 und enthält "Yakuza 3", "Yakuza 4" sowie "Yakuza 5" auf zwei Datenträgern in einer auffälligen roten Sammlerbox, die mit Kiryus Drachentattoo verziert ist.

Die Beschreibung der Sammlung: "Die The Yakuza Remastered Collection ist weit entfernt von einem typischen Konsolen-Port. Zusätzlich zu Grafik- und Leistungsverbesserungen (720p> 1080p bei 30> 60fps) haben alle drei Spiele einen strengen Lokalisierungsprozess durchlaufen. Die englischen Skripte für jedes Spiel wurden überprüft, überarbeitet sowie in einigen Fällen sogar neu geschrieben. Inhalte, die zuvor in den westlichen Veröffentlichungen von Yakuza 3, 4 und 5 fehlten, wurden wieder in die Yakuza Remastered Collection integriert."

Kommentare