PC Spiele

11. April 2012 · 16:04h
Dass Sammler-Editionen, Collector's Editions oder eben Premium-Boxen nicht preiswert sind, das dürfte jedem klar sein. Capcom übertrifft nun jedoch alles und kündigt eine besonders teure Premium-Edition für "Resident Evil 6" an.
11 Apr 12 | Antworten | Zitieren
Premium-Edition für rund 1000 Euro / 1200 CHF

Übertrieben.

...oder soll beim nächsten Supermario auch eine Premium-Edition mit Hut, Schnauz, Pilz und was der Kuckuck für 1000 CHF verkauft werden? Sorry aber wer so etwas sammelt hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Investiert doch lieber mal in was Sinnvolleres wie zB. zum Erhalt/Schutz von ein paar m2 Tropenwald. Das nutzt sogar schlussendlich jedem.

-- 
 

daffyduck 636 Beiträge

 
11 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: Premium-Edition für rund 1000 Euro / 1200 CHF

Sali Daffy....

Da kann ich mich nur anschliessen!

-- 
 

Roger 1.817 Beiträge

 
12 Apr 12 | Antworten | Zitieren
RE: Premium-Edition für rund 1000 Euro / 1200 CHF

Was ist dass denn für eine Ansage? Ob dieses Angebot sinnvoll ist oder nicht, wird ja wohl noch jeder selbst entscheiden dürfen. Wenn es nach der Definition von «sinnvoll» geht, die eine gewisse Schweizer Vereinigung in Bezug auf Games hat, dann würden die empfehlen, statt Games lieber in den Regenwald zu investieren.

Wer Freude an dieser Edition hat, der möge sie sich kaufen. Mich spricht das Spiel nicht an, die Jacke erst recht nicht. Aber wer will, der soll sie ohne schlechtes Gewissen kaufen dürfen. Pff... Regenwald... So'n Killerargument. Auf der Basis lässt sich ja kaum diskutieren. Da müsste man ja den Kauf von jedem Luxusgut vermeiden - egal ob Auto, Ferien am Strand, etc.- um das Geld in den Erhalt von Grünfläche zu stecken.

-- 
 

Jarekk82 388 Beiträge

 
Auf dieses Thema antworten?
Sorry, nur registrierte Benutzer dürfen Beiträge verfassen.

Eine Registrierung bei Game7 ist ganz einfach und natürlich kostenlos!
Alles was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse:


E-Mail Adresse

GAMES.CH - Features

Top 10 Most Wanted PS4

GAMES.CH - Insider

Top 10 der heissesten E3-Gerüchte