Games.ch

Resident Evil HD verkauft sich prächtig

Download-Rekord für Capcom

News Michael Sosinka

Ob jetzt wohl weitere HD-Remakes im Anmarsch sind? Das Survival-Spiel "Resident Evil HD Remaster" ist laut Capcom ein riesiger Erfolg.

Capcom hat soeben bekannt gegeben, dass "Resident Evil HD Remaster" schon jetzt der sich am schnellsten verkaufende Digitaltitel in der Geschichte des Publishers ist. Darüber hinaus hat sich das am 20. Januar 2015 veröffentlichte Game auch gleich noch den Rekord für das sich am besten verkaufende Download-Spiel am Starttag im PlayStation Network geschnappt. "Resident Evil HD Remaster" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Der Producer des Spiels, Yoshiaki Hirabayashi, sagt dazu: "Es war grossartig, so viele positive Kommentare der Fans zu erhalten! Das Team hier bei Capcom Japan hat hart daran gearbeitet, Resident Evil so gut wie möglich auf moderne Plattformen zu bringen und zu sehen, dass diese Arbeit auch so überwältigend gewürdigt wird, fühlt sich fantastisch an."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare