Games.ch

The Last of Us: Left Behind ab sofort als Standalone-Spiel

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"The Last of Us: Left Behind" steht ab sofort als Standalone-Spiel für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zum Download bereit. Es wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht

"The Last of Us: Left Behind" ist ab sofort via Download als Standalone-Spiel für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich. Man benötigt demnach nicht das Hauptspiel. Der neue Launch-Trailer macht auf die Veröffentlichung aufmerksam. "The Last of Us: Left Behind" enthält darüber hinaus die kostenlose Testversion von "The Last of Us: Factions", dem Mehrspieler-Modus des Hauptspiels.

"The Last of Us ist nach wie vor sehr populär und hat sich bis dato über 10 Millionen mal über beide Plattformen verkauft. Die Standalone-Veröffentlichung von Left Behind ist der perfekte Eintritt in diese Welt des Überlebens, der Loyalität und Liebe, falls ihr bislang noch nicht dort gewesen seid. Holt euch oben einen kleinen Story-Einblick und einige der Ehrungen an, die seit dem Launch auf PS3 und PS4 verliehen wurden," so Eric Monacelli von Naughty Dog.

Kommentare