Games.ch

Call of Duty: Advanced Warfare

Forum

Allgemeine Diskussion

Freu mich auf die neuen karten, leider erst in nem monat. Finde es schade das xbox spieler bevorzugt werden, bei einem spiel das für mehrere Plattformen verfügbar ist. Und hoffentlich kommt bald ein neuer Patch für ps4, denn trotz seasonpass kann ich nicht auf die neuen Waffen zugreifen. Die Waffe ist zwar nicht so mein Ding, aber es geht ums Prinzip.

28. Jan 2015 / 13:10 Evilblade666

Eine gute sache, aber ja leider nur für xbox. Schade. Ich will jetzt hier keinen Konsolenkrieg anzetteln oder behaupten das meine Wenigkeit zu den besseren cod spielern gehört,aber ich fände es allgemein fairer wenn die xbox nicht so bevorzugt würde und alle Plattformen eine Chance hätten.

10. Jan 2015 / 16:44 Evilblade666

Auch wenn gefühlt die ganze Welt sagt das Cod immer schlechter wird, hat es gegen die ganzen anderen Ego-Shooter einen Klaren Vorteil: Splitscreen

09. Okt 2014 / 18:27 huhu_2345

Was für eine Überraschung?! Ne, nicht wirklich! Man kann mit Wii-U-Controllern einfach keine Ballergames zocken! Nicht mal mit dem Möchtegern-Pro-Controller! Hatte selbst COD-BO2 für Wii U und musste es verkaufen und es auf PS3 kaufen. Wii U ist nur für Nintendos hauseigene Spiele. Wie Ubisoft auch sagt, Wii U ist nicht für Erwachsene. Somit hat auch ein COD oder BF nichts auf dieser Konsole verloren!

22. Aug 2014 / 15:53 / Thema: Wii-U-Version nicht geplant

Wie sieht es mit der dem Leben aus, im Trailer sahs so aus als würden 1-2 Schüsse reichen und da habe ich die Befürchtung das man siech nichtmal wehren kann.

12. Aug 2014 / 18:39 huhu_2345 / Thema: Vorschau