Games.ch

Mortal Kombat X im Predator-Trailer

Wenn es blutet, kann man es töten

News Video Michael Sosinka

Bereits am morgigen Dienstag wird der Predator das Roster von "Mortal Kombat X" erweitern. Passend dazu steht der Trailer zur Verfügung.

Die NetherRealm Studios und WB Games werden schon morgen (am 7. Juli 2015) den Predator als nächsten Kämpfer für "Mortal Kombat X" veröffentlichen. Das gilt zunächst aber nur für Besitzer des Kombat-Passes. Der Einzelverkauf startet erst am 14. Juli 2015.

Schon heute steht der neue Gameplay-Trailer mit dem Predator zur Ansicht bereit. Der Alien-Jäger aus dem Weltraum nimmt es dabei mit den verschiedenen MK-Charakteren auf und verzichtet während der Matches keinesfalls auf seine bekannten Waffen, darunter die Plasmakanone. Mit ihr durchlöchert er den Filmkollegen Jason Voorhees.

Kommentare