Games.ch

Grim Fandango Remastered ab heute für Switch

Eine kleine Überraschung

News Video Michael Sosinka

Das Adventure "Grim Fandango Remastered" wurde heute ohne vorherige Ankündigung des Release-Termins für die Switch veröffentlicht.

"Grim Fandango Remastered", das schon vor einigen Jahren für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht wurde, wurde heute recht überraschend als Download für die Switch veröffentlicht. Die Umsetzung wurde zwar schon auf der E3 2018 bestätigt, aber ein Release-Termin wurde bis zum heutigen Tag nicht genannt.

Die Beschreibung der Neuauflage: "Eines der erfolgreichsten Adventure-Spiele aller Zeiten ist jetzt zurück, und das besser als je zuvor. Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion, die damals von GameSpot eine Auszeichnung für das Spiel des Jahres erhielt."

Kommentare