Games.ch

Grim Fandango Remastered könnte für Xbox One erscheinen

Man wird darüber sprechen

News Michael Sosinka

"Grim Fandango Remastered" könnte auch für die Xbox One erscheinen. Immerhin gehört Double Fine Productions jetzt zu Microsoft.

Screenshot

"Grim Fandango Remastered", das schon für PC, PlayStation 4, PS Vita und Nintendo Switch erhältlich ist, könnte auch für die Xbox One erscheinen. Double Fine Productions, das jetzt ohnehin zu Microsoft gehört, wird mit seinem neuen Eigentümer darüber sprechen, heisst es. Weitere Infos sind nicht bekannt.

Die Beschreibung der Neuauflage: "Eines der erfolgreichsten Adventure-Spiele aller Zeiten ist jetzt zurück, und das besser als je zuvor. Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion, die damals von GameSpot eine Auszeichnung für das Spiel des Jahres erhielt."

Quelle: twitter.com

Kommentare