Epic Arena

Ein Team sie zu knechten

Artikel Sharlet

Die Mobile App für Epic Arena kommt!

Noch ein Tipp zum Abschluss: Ab dem 31. Juli 2014 könnt ihr die „Epic Arena“ auch auf eurem Handy bzw. Tablet zocken! Holt euch die App für euer Android- oder iOS-Gerät und daddelt einfach von unterwegs aus weiter. Dabei seid ihr nicht unbedingt auf Facebook angewiesen, sondern könnt auch ohne Facebook-Zwang über die mobile App spielen. Verknüpft ihr jedoch „Epic Arena“ mit Facebook, könnt ihr auf eure bisher erreichten Spielerfolge zugreifen und nahtlos weiterspielen bzw. zwischen den beiden Versionen, Facebook und Mobile, wechseln und eure Züge entweder am Browser oder von unterwegs in ein- und demselben Match weiterführen.

Screenshot

Epic Arena – Top oder Flop?

Wenn ihr mal wieder Lust auf ein neues Spiel habt, solltet ihr „Epic Arena“ einfach mal ausprobieren. Es besticht nicht nur durch seine liebevolle und detailreiche 3D-Grafik, sondern auch durch fesselnde Kampfelemente, die den Verlauf einer Schlacht immer wieder ändern können und dadurch jede Menge Spielspass liefern.

Travian Games und Shadow Masters haben mit Epic Arena wirklich ein tolles Spiel aus dem Boden gestampft – und das Beste: Es ist kostenlos. Mit zusätzlichen Magiekarten für Echtgeld könnt könnt ihr zwar noch mehr Taktiken anwenden, allerdings handelt es sich bei „Epic Arena“ keinesfalls um ein Pay-to-Win-Game, bei dem ihr nur mit dem Einsatz von Echtgeld zurecht kommen würdet.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in der Arena!

Hier könnt ihr euch "Epic Arena" für euer iPhone/iPad herunterladen

Kommentare

Epic Arena Artikel