Games.ch

Wird das neue Silent Hill am 4. Juni 2020 enthüllt?

Resident Evil 8 könnte später im Monat folgen

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird das neue "Silent Hill" auf dem PS5-Event am Donnerstag enthüllt. Davon geht ein bekannter Insider aus.

Screenshot

Der bekannte Leaker und Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") hat sich wieder gemeldet und berichtet, dass das Soft-Reboot von "Silent Hill", welches bereits in spielbarer Form existiert und exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen soll, wahrscheinlich auf dem PS5-Event am 4. Juni 2020 enthüllt wird. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass es während einer "State of Play" Anfang August 2020 vorgestellt wird.

"Resident Evil 8" soll ebenfalls im Juni 2020 enthüllt werden, aber spätestens im August 2020. Laut "Dusk Golem" wollte Capcom das Horrorspiel während des der E3 2020 zeigen. In diesem Fall kann "Dusk Golem" jedoch kein genaues Datum der Vorstellung nennen. Dazu hat er keine Informationen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare