Games.ch

Borderlands: The Handsome Collection benötigt Day-One-Patch

Wiegt über 8 GB [Update: Auf Xbox One noch mehr]

News Michael Sosinka

Bevor ihr "Borderlands: The Handsome Collection" spielen könnt, müsst ihr einen über 8 GB grossen Day-One-Patch auf die Konsole laden.

"Borderlands: The Handsome Collection" benötigt einen Day-One-Patch. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht so ungewöhnlich, aber dieses Mal haben wir es wieder mit einem grösseren Exemplar zu tun, denn es müssen mehr als 8 GB heruntergeladen werden. Das liegt unter anderem daran, dass die DLCs "Claptastic Voyage" und "Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2" nicht rechtzeitig fertig geworden sind und nun mit dem Patch nachgeliefert werden müssen.

Darüber hinaus bietet der Download viele Verbesserungen und Bugfixes für "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel". Die Installation des Day-One-Patches wird deswegen dringend empfohlen. "Borderlands: The Handsome Collection" wird bereits am 27. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Während PS4-Spieler 8,3 GB laden müssen, sind es auf der Xbox One sogar mehr als 16 GB, wie Eurogamer berichtet. 3GB entfallen auf "Borderlands 2" und 13 GB auf "Borderlands: The Pre-Sequel".

Kommentare