Games.ch

Star Trek Online

Heutiger Start der neuen Erweiterung

News Sharlet

Für die Spieler von "Star Trek Online" gibt es mal wieder Nachschub in Form einer neuen Erweiterung. Bei der neuen Erweiterung handelt es sich um Staffel 9 des Spiels.

Screenshot"Season 9: A New Accord" wird am heutigen Tag, dem 22. April 2014, offiziell auf die Server von "Star Trek Online" aufgespielt. Mit dabei ist unter anderem ein neues Level-50-Gebiet für die Spieler. Auch über brandneue und fraktionsübergreifende Events (sowohl am Boden als auch im Weltraum) dürft ihr euch freuen.

Die Charakter-Modelle von "Star Trek Online" wurden in "Season 9" ebenfalls überarbeitet. Dazu kommen weitere zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen, Fehlerlösungen und weitere Inhalte, die von den Entwicklern in die neue Erweiterung integriert wurden.

Kommentare