Age of Empires 3: The Age of Discovery

News

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryTeil 4 und 5 schon in Planung?

News

Microsoft kann es also immer noch. Nachdem "Age of Empires 2" eines der beliebtesten Strategie-Spiele geworden ist war es nicht abzudenken, dass es einen dritten Teil geben wird. "Age of Empires 3: The Age of Discovery" ist derzeit der Renner und glänzt mit einer schönes Grafik und tollen...

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryErster Patch online

News

Die Entwicklung im Spielebereich wird doch immer interessanter. Bisher war es üblich, dass Patches nach dem Release eines Spieles veröffentlicht wurden. Bei Stronghold 2 zum Beispiel erhielt man einen Patch beim Kauf des Spieles. Bei Age of Empires 3 kommt es jetzt noch ein wenig besser.

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryWebsite neu gestaltet

News

Die ende September gestartete offizielle Website zum Spiel wurde jetzt komplett neu gestaltet. Da AoE 3 natürlich international sehr viel Beachtung findet, wurde die Website für verschiedene Sprachen gestaltet, darunter auch in deutsch.

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryGold-Video

News

Das Entwickler nach dem Abschluss der Arbeiten an einem Spiel eine Gold-Meldung herausgeben, ist sicherlich normal. Nicht so oft hat man das, was die Entwickler von AoE 3 gemacht haben: Die haben den ganzen Spass auch noch verfilmt.

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryKeine Multiplayer-Demo

News

Wie es aussieht, haben die Entwickler des Spieles im Moment nicht vor, eine MP_Demo zu veröffentlichen. Das berichtet zumindestens die Fansite Age Community. Somit wird das gegenseitige Hauen und Stechen wohl bis zur Veröffentlichung des Spieles warten müssen.

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryIm November geht's los!

News

Wir können es kaum glauben: Laut Microsoft wird Age of Empires 3: The Age of Discovery bereits im November dieses Jahres erscheinen! Ein genauen Termin können wir noch nicht nennen, jedoch wissen wir jetzt schon, dass unser Geldbeutel nach dem Erwerb des Spieles um 49,99 Euro ärmer ist. Wer noch...

Age of Empires 3: The Age of DiscoveryBilderflut

News

Nicht nur für die "Gilde 2", sondern auch für das kommende Strategie-Highlight "Age of Empires 3: The Age of Discovery" sind vor kurzem massenhaft neue Bilder aufgetaucht. Auf ihnen ist wieder einmal wunderbar zu Erkennen, wie bombastisch die Grafik ist, von der momentan alle Fans des Titels...