Mafia II

News

Mafia IIVorbestell-Aktion

News

"MAFIA 2" Vorbestell-Aktion bei World of Games. Jeder Vorbesteller erhält ein Downloadcode für das "MAFIA 2"-"Greaser Pack". Dieses beinhaltet zwei superschnelle Hot Rods und zwei neue Outfits für Vito.

Mafia IIEin Ende muss reichen

News

Ursprünglich hatten die Entwickler von "Mafia II" geplant, bis zu vier Endseuquenzen in das Spiel einzubauen. Bei Testforführung hat sich aber schnell ein Favorit herauskristallisiert, weshalb man sich nun doch nur für ein Ende entschieden hat.

Mafia IINeuer Mafia II Gameplay Trailer

News

Wer glaubt schon Alles vom kommenden Titel "Mafia II" gesehen zu haben, sollte zuerst einen Blick auf diesen neuen Trailer werfen. Denn dieser sorgt für ein paar wirklich nette Überraschungen.

Mafia IIE3 Trailer

News

Natürlich gibt es auch für Nachfolger eines der beliebtesten Titel des Genres einen exklusiven Trailer zur grössten Messe für elektronische Unterhaltung auf der Welt, der E3.

Mafia IIGratis Promogame zu Mafia 2

News

Ein neuer Trend hält Einzug in die Welt der Spiele, die Promogames. Diese sind gratis Spiele welche einen Vorgeschmack auf ihre grossen Brüder geben sollen und teilweise extra Features für diese beinhalten.

Mafia IIMafia II Veröffentlichungszeitraum bekannt

News

Take-Two Interactive hat nun bekannt gegeben, dass der kommende Titel "Mafia II" noch im 4. Quartal des Jahres 2010, sowohl für Windows, als auch für die beiden Konsolen Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Mafia IINeuer Boom Boom Trailer

News

Der neueste Trailer des Multiplattform Gangster Spieles "Mafia II", lässt uns einen weiteren Blick auf Vito Scaletta werfen, wie er in die Unterwelt hinab steigt und zu einem gemachten Mann wird.

Mafia IINeuer Mafia II Trailer mit deutscher Synchronisation

News

Nachdem bekannt wurde das Mafia II vielleicht nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird, war die Enttäuschung zwar gross, doch es ist wohl besser wenn man noch an der Qualität feilt, als ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.

Mafia IIWird dieses Jahr wohl nix mehr draus!

News

Es ist noch gar nicht allzu lange her, als wir über den kurz bevorstehenden Goldstatus zu "Mafia II " berichteten. Leider kommt jetzt eine unerwartete Bekanntgabe seitens des Publishers Take 2. Laut diesem wurde der Release auf die erste Jahreshälfte des nächsten Geschäftsjahres verschoben.

Mafia IIKurz vorm Goldstatus

News

Wenn man den Entwicklern von "Mafia 2", nämlich Take2, glauben schenken möchte, dann könnte "Mafia2" eines der wenigen Computerspiele sein, die früher als geplant fertig wären. Geplanter Release ist im Herbst diesen Jahres, der Titel soll aber bereits jetzt komplett Durchspielbar sein.

Mafia IINeues Video zeigt beeindruckende Spielszenen

News

Bislang hat man von den InGame Szenen des GTA IV Konkurrenten Mafia II noch nicht allzuviel gesehen, dies wird nun nachgeholt. Die Seite Dabladet.no hat ein fast fünf Minuten langes, ausführliches InGame Video online gestellt, dass reichlich InGame Szenen zeigt.

Mafia IISechs neue Screenshots im Web

News

Die tschechische Tiscali Games Webseite hat insgesamt sechs neue Screenshots aus der kommenden Mafia Fortsetzung online gestellt. Leider handelt es sich wohl nur um Scans, so dass die Qualität nicht allzu gut ist.

Mafia IIZweiter Trailer zu Mafia ist aus dem Sack

News

Mafia II ist auch einer der heiss begehrten Titel für 2009 und der erste Trailer hat den Titel schon sehr Schmackhaft gemacht. Nun ist ein zweites Video erschienen, was noch etwas mehr vom Spiel zeigt.

Mafia IINur mit DirectX 10 - also nicht unter XP?

News

Mafia II wird derzeit von Illusion Softworks entwickelt, soviel ist definitiv bekannt. Wie jetzt berichtet wird basiert das Spiel auf einer eigens entwickelten Grafik-Engine, die es sogar mit Cryteks CryEngine 2 aufnehmen können soll.

Mafia IIEin paar neue Screenshots

News

GamesLand.ir hat einige neue Screenshots zur kommenden Mafia-Fortsetzung online gestellt, allerdings liegen die Screenshots leider nur in recht geringer Auflösung vor, ein Blick darf man dennoch riskieren.

Mafia IIPC Version kommt nicht später

News

Gute Nachricht für alle PC Spieler. Bis vor kurzem ging noch das Gerücht herum, das die PC version erst weit nach der Xbox 360 und PS3 Fassung erscheinen sollte, was natürlich für einigen Unmut gesorgt hat.

Mafia IIKonsolen Bevorzugung?

News

Mafia haben viele in guter Erinnerung. Nein, nein - nicht die schwarz gekleideten Schutzpatrone vor Luigi's Pastaküche. Die Rede ist natürlich vom Spiel "Mafia", das 2008 auf PC und Konsolen fortgesetzt werden soll.

Mafia IIFünf neue Screenshots bei uns

News

Seit der Ankündigung der Fortsetzung im August letzten Jahres ist es ziemlich ruhig geworden um das Sequel des Spielehits. Jetzt sind aber endlich zumindest fünf neue Screenshots aus dem in Arbeit befindlichen Titel aufgetaucht.

Mafia IIJetzt ist es offiziell

News

Bereits letzte Woche kamen erste Infos im Netz über eine Fortsetzung des Erfolgstitels auf, jetzt ist die Sache offiziell. Es wird einen zweiten Teil des Bestsellers Mafia geben, indem man in den 50er Jahren erneut die Gegend unsicher macht.

Mafia IIEntwicklung begonnen?

News

Vor ein paar Jahren schrieb ein Spiel Geschichte: Mafia. Mit einer unglaublich dichten Atmosphären, extrem abwechslungsreichen Einsätzen und einer spielerischen Freiheit, die man sonst nur bei GTA erlebt, räumte der Titel alle Awards ab und wurde von vielen Magazinen zum Spiel des Jahres gekürt.