Heavy Rain

Geniale Gameplay-Videos erschienen

News NULL

Viele PlayStation 3 User warten schon seit Ankündigung der Konsole auf diesen Titel. Nachdem der Titel Fahrenheit aus dem selben Hause leider kein wirklicher erfolg war, versuchen sie mit Heavy Rain nun nachzulegen. Nun sind einige Videos erschienen, die jede Menge Gameplayszenen enthalten.

Gleich fünf Videos gibt es zu sehen, wobei drei davon reine Gameplayszenen in guter Qualität zeigen. In den anderen beiden, wird das Spielsystem erläutert und die Charaktere vorgestellt. Das abstrakte Spielsystem macht schon einiges her und nähert sich noch mehr an einem Film, als wie es schon "Fahrenheit" zuvor getan hat. Wählt einfach aus der unten stehenden Liste die Videos aus, welche euch interessieren.

Gameplay Teil 1

Gameplay Teil 2

Lagoon Gameplay

System Interview

Charakter Interview

Kommentare