Haze

News

HazeEntwickler Pleite und 140 Mitarbeiter entlassen

News

Haze war leider nicht der erhoffte Erfolg und auch nicht so gut wie es hätte sein können. Der Entwickler Free Radical hat letze Woche den Bankrott erklärt und entlässt nun viele Mitarbeiter.

HazeDoch in 720p & gute Wertungen

News

Durch die Haze Demo kam die Meldung auf, dass der First-Person-Shooter sich in die Reihe der Spiele einreihen wird, die selbst auf der aktuellen PlayStation 3 nicht die kleinste HD-Auflösung von 720p erreichen würden.

Haze4GB Installation statt HD Qualität

News

Das Thema "HD" hatten wir erst kürzlich intensiv in unserem Forum diskuttiert. Und wie fast zu erwarten, dauert es auch diesmal nicht lange, und siehe da: das nächste Spiel wird ohne HD Bildgenuss erscheinen.

HazeDemo mit erstem Level

News

Noch diese Woche soll die Demoversion von Haze veröffentlicht werden, voraussichtlich bereits am morgigen Dienstag im PlayStation network. Jetzt ist bereits bekannt geworden, dass man in der Probierversion den ersten Level des Spieles antesten darf.

HazeVier neue Videos

News

Der neue Shooter für die PS3 wird ja gross angekündigt, doch wie viel Spielspass genau dahintersteckt ist noch unklar. Inzwischen sind vier neue Videos erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

HazeVier Spieler Co-Op Anfang Mai

News

Von Ubisoft haben wir die Info erhalten, dass Anfang Mai eine erste, spielbare Demoversion des kommenden First-Person-Shooters veröffentlicht wird. Das Besondere an der Demo ist, dass bis zu vier Freunde miteinander im Co-Op Modus spielen können.

HazeRelease schon wieder unsicher?

News

Eigentlich sollte Haze Ende Mai erscheinen, genauer gesagt war bislang vom 22. März die Rede, jetzt jedoch ist wieder nur vage von Mai die Rede. Ubisoft will demnächst das Ganze noch offiziell bekannt geben.

HazeEin Video-Traum-Interview

News

OK, ich gebe zu, der Titel ist etwas eigenartig. Die Art wie das Interview mit den Haze Entwicklern geführt wurde allerdings auch. Angeblich befindet man sich in einem Traum eines Autors der Free Radical Studios und quetscht seine Kollegen über den kommenden First-Person-Shooter aus.

HazeNie auf der Xbox 360

News

Die Plattform Exklusivität ist seit Jahren eines der heissesten Themen im Bereich Gaming. Publisher möchten eine recht breite Masse ansprechen, während die Konsolen-Hersteller natürlich möglichst einmalige Argumente für ihre Spielekonsole haben möchten. Haze dürfte ein solches Argument Pro...

HazeNeue Screenshots bei uns

News

Von Ubisoft haben wir neue Screenshots zum kommenden Actionspiel für die PS3 erhalten und es uns natürlich nicht nehmen lassen, diese gleich in unsere Bibliothek hinzuzufügen.

HazeRelease jetzt offiziell im Mai

News

Von Ubisoft haben wir nun die offizielle Info erhalten, dass der eigentlich bereits für 2007 angekündigte PS3-Shooter Haze ab Mai 2008 im Handel erhältlich sein wird. Nach langem Hin- und Her beim Release-Termin scheint dieser Termin nun endgültig zu sein.

HazeNeues zum Release-Termin

News

Das Release-Wirrwar um den Release-Termin von den First-Person-Shooter Haze von Ubisoft nimmt irgendwie kein Ende. Eigentlich sollte das Spiel bereits Ende 2007 im Handel erscheinen, dann wurde es auf Anfang 2008 verschoben, später war die Rede von Herbst 2008 und nun gibt es wieder etwas Neues.

HazeDarum wurde es verschoben

News

Haze ist ohne Zweifel eines der interessantesten Projekte für die PlayStation 3 und eigentlich sollten wir uns bereits mit dem Nektar vertraut machen können, allerdings wurde das Spiel inzwischen mehrfach verschoben. Jetzt melden sich die Entwickler zu Wort.

HazeWird es weiter verschoben?

News

Haze ist ohne Frage einer der Vorzeigetitel für Sonys PlayStation 3. Eigentlich sollte der Titel bereits erhältlich sein, wurde aber auf März 2008 verschoben. Jetzt sind allerdings Gerüchte auf Basis des Ubisoft eigenen Shops aufgetaucht, dass es noch später werden könnte.

HazeUm ca. 3 Monate verschoben

News

Eigentlich sollte Haze bereits nächsten Monat erscheinen und somit das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. Ubisoft und Entwickler Free Radical haben aber nun bekannt gegeben, dass das Spiel verschoben wurde.

HazeSoundtrack von Korn

News

Von Ubisoft haben wir die Info erhalten, dass die bekannte Band "Korn" zum Release des Spieles einen komplett neuen Titel zum kommenden Action-Highlight herausbringen wird.

HazeNeue Screenshots

News

Publisher Ubisoft hat neue Screenshots zum kommenden Actiontitel für die PlayStation 3 freigegeben, die ihr natürlich bei uns finden könnt, einfach oben auf den Reiter mit "Screenshots" klicken.

HazeMit Rumble Funktion, nur ist sie nicht nutzbar!?

News

Auf Gametrailers.com ist jetzt ein kleines Trailer-Video erschienen, dass ohne Zweifel deutlich macht, dass das kommende Actionspiel für die PS3 auch die neue Rumble-Funktion des 2008 erscheinenden, überarbeiteten Sixaxis-Controller unterstützen wird.

HazeTrailer mit Rumble Feature

News

Da die PS3 ja nun bald ebenfalls das begehrte Rumble Feature unterstützt, gibt es natürlich auch bald Spiele die dieses Feature unterstützen. Ubisoft steigt dieses Weihnachtsfest direkt damit ein.

HazeKommt nur für PS3

News

Ubisoft hat Pläne bestätigt, den kommenden First-Person-Shooter Haze im November nur für die aktuelle Sony-Konsole PS3 zu veröffentlichen.