Games.ch

God of War 3 Remastered angekündigt

Im Juli 2015 für PS4

News Michael Sosinka

"God of War 3 Remastered" wird am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zu der Ankündigung kann man einen Trailer anschauen.

Sony hat ein wenig überraschend "God of War 3 Remastered" angekündigt. Die Neuauflage der PS3-Actionspiels wird am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde ein erster Trailer ins Netz gestellt, der die technischen Verbesserungen zeigt. "God of War 3 Remastered" wird mit 1080p und 60 FPS laufen.

"In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt," so Cory Barlog.

Sony Santa Monica übernimmt die Entwicklung von "God of War 3 Remastered". Zudem wurde dezent angedeutet, dass es mit der Serie weiter gehen könnte: "Sollen wir auf weitere zehn Jahre anstossen? Wird es weitere zehn Jahre geben? Wer weiss …" Man kann also gespannt auf "God of War 4" warten.

Kommentare