Games.ch

Neues Entwickler-Video zu Shenmue 3

Mit Yu Suzuki & Hiroaki Takeuchi

News Video Michael Sosinka

Im neuen Entwickler-Video zu "Shenmue 3" kommen der Director Yu Susuki und der Animation Producer Hiroaki Takeuchi zu Wort.

Ys Net hat ein neues Entwickler-Video zu "Shenmue 3" veröffentlicht, in dem der Director Yu Suzuki und der Animation Producer Hiroaki Takeuchi über das Spiel sprechen. So heisst es zum Beispiel, dass die Grafik schon jetzt über den anfänglichen Erwartungen liegt, aber es wird dennoch Elemente geben, die nicht mit Triple-A-Spielen zu vergleichen sind. Dennoch sind sie besser, als ursprünglich geplant.

Yu Suzuki erwähnt ausserdem, dass es zirka 100 Charaktere in "Shenmue 3" geben wird und beim Kampfsystem will er im Vergleich mit den Vorgängern etwas anderes machen. Die Sprecher für die meisten Charaktere wurden bereits ausgewählt und die Aufnahmen werden im nächsten Jahr beginnen. "Shenmue 3" wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare