Games.ch

Keine Rewards für Shenmue 3-Backers ...

... von Slacker!

News Florian_Merz

Mit Shenmue 3 erscheint bald ein Spiel, das von den Fans so sehnlichst erwartet wird wie kein zweites. Nun haben sich die Entwickler Gedanken darüber gemacht, ob die Backer, die rein via Slacker gespendet haben, auch Zugang zu den Kickstarter exklusiven Rewards erhalten sollen. Diesbezüglich fand bis vor einigen Tagen eine Umfrage statt.

Screenshot

Die Umfrage dauerte vom 24. Dezember bis zum 1. Januar 2016. Insgesamt waren 68,533 Personen zur Abstimmung berechtigt, wovon aber nur 15,110 tatsächlich teilnahmen. Ingesamt waren 4,670 der Teilnehmer dafür, während sich 4009 dagegen ausgesprochen haben. 6,432 haben sich für Option C entschieden, “Either is fine with me.”

Doch trotz das die Wahl zugunsten der Befürworter ausgefallen ist, haben sich die Entwickler dagegen entscheiden. Somit erhalten all diejenigen, die bei der Slacker-Aktion Geld für die Entwicklung von "Shenmue 3" gespendet haben, keinen Zugang zu den Rewards der Kickstarter-Kampagne.

Kommentare