Games.ch

Remaster von Demon's Souls angedeutet

Bald eine Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurde ein Remaster von "Demon's Souls" für die PlayStation 4 angedeutet, das bald angekündigt werden könnte.

Screenshot

Während einer neuen Episode von "Sacred Symbols: A PlayStation Podcast" hat der Gastgeber Colin Moriarty, ein ehemaliger IGN-Redakteur, angedeutet, dass sich ein Remaster von "Demon's Souls" für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet und bald angekündigt werden könnte.

"Es gibt insbesondere ein Spiel, einen Remaster, das für die PlayStation 4 herauskommt, von dem ich dachte, dass sie [Sony] es heute ankündigen würden [bei State of Play], aber das taten sie nicht. Ich weiss nicht, worauf sie damit warten. Sagen wir einfach, the soul still burns with that one," so Colin Moriarty, der dabei lächelte und mit einem anderen Thema weitermachte. Er könnte also schon mehr wissen, wobei er "Demon's Souls" nicht beim Namen nannte.

Kommentare