Xbox Live Charts

News

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 - Juli 2010

News

Bisher haben wir die Schweizer Charts jeweils wöchentlich veröffentlicht. Leider kriegen wir die Zahlen nur noch monatlich. Spannend bleiben die Zahlen aber auch so.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 21

News

Entgegen unserer Vermutung in der Vorwoche hat es "Red Dead Redemption" doch nicht auf Platz 1 in den Xbox LIVE Charts geschafft. Aber auch der zweite Rang ist für einen neuen Titel definitv ein gutes Resultat.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 20

News

Gleich nach dem Release in der letzten Woche schafft es "Red Dead Redemption" auf Platz 2 in den Xbox LIVE Charts. Auch für "Alan Wake" hat es für die Top-10 gereicht. Wir sind gespannt ob wir "Red Dead Redemtion" nächste Woche auf Platz 1 vorfinden werden.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 19

News

Die Charts der letzten Woche haben wir leider etwas verpasst. Dafür geht es diese Woche mit den Top-10 weiter wie gehabt weiter. Überraschend ist, dass es "Alan Wake" nicht auf Platz 1 geschafft hat, der Titel hätte es verdient.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 17

News

"Alan Wake" is awake! Richtig! Aber er ist noch nicht auf der Hitliste, da das Spiel erst am 14. Mai erscheinen wird. Daran ändert auch nichts, dass drei Leser von GAMES.CH das Spiel bereits erhalten haben. (Naja, oder eben morgen haben werden)

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 15

News

"Modern Warfare 2" ist und bleibt der Renner auf der Xbox 360. Die Demos zu "Splinter Cell Conviction" aber auch "Skate 3" scheinen ebenso beliebt zu sein. Falls ihr es noch nicht getestet habt, es lohnt sich.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 14

News

In der letzten Woche hat sich gleich einiges in den Charts verändert. "FIFA 10" macht erneut einen Abstecher in die Charts und "Just Case 2" steigt auf Rang 5 ein. Lips, letzte Woche noch auf Platz 2 (vielleicht wegen Ostern?) fehlt komplett.

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 11

News

Was stimmt hier nicht? Was diese Woche in den Chart bezüglich der Top-Titel auf Xbox LIVE sofort ins Auge fällt: Weder "Final Fantasy 13" noch "Battlefield Bad Company 2" ist in den Charts vertreten. Wir haben bereits bei Microsoft nachgefragt ob hier eventuell ein Fehler vorliegt ...

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 09

News

Und wieder ist eine Woche vorüber und die aktuellen Nutzungszahlen sind von Microsoft bei uns eingetroffen. Überraschenderweise hat es "Battlefield Bad Company 2" nicht auf Platz 1 geschafft. Wie sieht's wohl nächste Woche aus?

Xbox Live ChartsSchweizer Top 10 der Kalenderwoche 04

News

Das wöchentliche Ritual mit den Xbox Charts wird langsam aber sicher zur Gewohnheit bei uns. Bei den XBLA Downloads hat es "Vandal Hearts: Flames of Judgement" beinahe auf Platz 1 geschafft. Die Top-4 (gespielte Stunden) sind dafür identisch zur Vorwoche.