Games.ch

Star Wars: The Old Republic

Neues Update in der nächsten Woche

News Sharlet

Für die Spieler des Science-Fiction-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic" gibt es in der kommenden Woche mal wieder ein neues Update, welches nun offiziell angekündigt wurde.

ScreenshotEs handelt sich bei der Aktualisierung um das "Invasion"-Update, das den Entwicklern zufolge am 8. April 2014 auf die Live-Server aufgespielt wird.

Das neue Update für "Star Wars: The Old Republic" bringt nächsten Dienstag zwei neue Flashpoints mit, die auf Tython und Korriban angesiedelt sein werden. Auch neue PvP-Inhalte sind im Update mit dabei, einmal Quesh Huttball und die Weltraumschlacht Denon Exosphere. 

Für die hochstufigen Spieler unter euch, die bereits Level 55 erreicht haben, bringt das neue Update für das Online-Rollenspiel zudem einen neuen Handlungsstrang mit.

Kommentare