God Eater Burst

News

God Eater Burst"God Eater 2"-Demo erscheint im Sommer

News

Für die PlayStation Portable und PlayStation Vita erscheint bereits in wenigen Wochen weiteres Futter in Form einer Demo von "God Eater 2". Diese können sich interessierte Spieler im PlayStation Network herunterladen.

God Eater BurstSeit heute im Handel

News

Namco Bandai veröffentlicht heute das Action-Rollenspiel "Gods Eater Burst" für die PlayStation Portable auch in Europa. "Gods Eater Burst" ist eine erweiterte Version des japanischen Verkaufshits "God Eater".

God Eater BurstSüsses für die Götter

News

Wer will schön Götter fressen wenn er diese süssen Waffen in der Hand hält? Diese Waffen werden im vierten DLC Pack von "God Eater Burst" enthalten sein welches ab sofort erhältlich ist.

God Eater BurstErster Trailer + Screenshot-Gallerie

News

Namco Bandai hat uns einen ersten Trailer zu "God Eater: Sun Burst" zukommen lassen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ausserdem findet ihr zum Titel jede Menge neuer Screenshots in unserer Gallerie.