Steven ter Heide verlässt Guerrilla Games

Game-Director geht nach 12 Jahren

News Michael Sosinka

Der Game-Director Steven ter Heide verlässt nach 12 Jahren Guerrilla Games, um etwas Neues zu starten. Bisher ist nicht bekannt, was das ist.

Screenshot

Der Game-Director Steven ter Heide, der an Spielen wie "Killzone: Shadow Fall" gearbeitet hat, verlässt Guerrilla Games nach 12 Jahren, um etwas Neues zu machen. Allerdings hat er nicht verraten, wohin es ihn verschlagen wird. Womöglich eröffnet er ein neues Studio.

Sein Statement: "Nach 12 Jahren habe ich Guerrilla Games verlassen, um etwas Neues zu starten. Ein Teil eines Studios zu sein, das beeindruckende Dinge wie Killzone, Rigs und Horizon erreicht hat, war fantastisch. Ich kann von Glück reden, dass sich mit so vielen talentierten und grossartigen Leuten arbeiten konnte. Ich habe viele tolle Erinnerungen daran. Etwas Neues zu starten, wird ein grosses Abenteuer sein, auf das ich sehr gespannt bin." Guerrilla Games wünscht ihm dafür nur das Beste.

Quelle: twitter.com

Kommentare