Was macht Sucker Punch?

Angeblich neue Marke in Arbeit

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem gut informierten Industrie-Insider "Shinobi602" arbeitet Sucker Punch an einer neuen Marke. Was könnte das wohl sein?

Screenshot

An was arbeitet eigentlich Sucker Punch? Um die Entwickler der "Infamous"-Reihe ist es zuletzt sehr ruhig geworden. Jetzt hat sich der stets gut informierte Industrie-Insider "Shinobi602" zu diesem Thema geäussert. Offenbar ist kein frisches "Infamous" in der Mache. Wie er nämlich verraten hat, arbeitet Sucker Punch an einer neuen Marke. Weitere Infos nannte er nicht.

Natürlich ist das Ganze nur ein Gerücht und möglicherweise müssen wir bis zur E3 2017 in Los Angeles auf eine offizielle Ankündigung des Projektes warten. Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat zuletzt vor der E3 2015 einen Titel von Sucker Punch erwähnt, den er gespielt hat.

Quelle: www.psu.com

Kommentare