Homefront

News

HomefrontEgo-Shooter ohne Zensur

News

Glück für deutsche Shooterfans. Die sonst so gebeutelte Spielernation darf sich freuen: THQ hat bestätigt, dass der Korea-vs.-Amerika-Shooter ungeschnitten auf den Markt kommen wird.

HomefrontDedicated Servers!

News

Das wird die Spieler freuen! THQ hat bestätigt, dass ihr Nordkorea-Shooter "Homefront" mit dedizierten Servern arbeiten wird. Das dürfte ein Grundstein für ein langlebiges Multiplayer-Spiel sein.

HomefrontNeuer Trailer

News

Ein neues Video zum kommenden THQ Ego-Shooter "Homefront" ist erschienen und gibt uns so einen Blick auf ein Amerika, das wir so bisher noch nicht gekannt haben. Wir freuen uns auf das fertige Spiel.

HomefrontReleasetermine stehen fest

News

Endlich ist es soweit THQs amerikanisches Horrorszenarien-Shooter erhält endlich einen Releasetermin. Das Spiel erscheint aber nicht gleichzeitig in allen Ländern. Abe das spielt nur eine untergeordnete Rolle.

HomefrontBilson: Wir nehmen es mit allen auf!

News

Grosse Töne zu spucken ist eine Eigenschaft, die sich die PR Leute in der Gamebranche schon lange angewohnt haben, egal ob es dem Erfolg des Titels dient oder nicht. Hauptsache Superlative. Das hat sich auch Danny Bilson gedacht.

HomefrontMultiplayer-Trailer

News

Mittlerweile gibt es einen Trailer zum Multiplayer-Trailer des heisserwarteten Militär-Shooters "Homefront". Angeblich sind dies bereits exklusive Gameplay-Szenen.