Telltale Games plant eigene Marke

Nicht nur Lizenzspiele vorgesehen

News Michael Sosinka

Telltale Games ist für seine Lizenzspiele bekannt. "The Walking Dead" ist zum Beispiel sehr erfolgreich, aber man will auch eine eigene Marke entwickeln.

Screenshot

In den letzten Jahren hat Telltale Games nur Spiele auf Basis von bekannten Lizenzen entwickelt, man denke nur an "The Walking Dead", "Game of Thrones", "The Wolf Among Us", "Tales From the Borderlands", "Guardians of The Galaxy", "Batman" usw. Doch alleine daran will das Studio nicht festhalten.

Wie Job Stauffer, Head of Communications bei Telltale Games, sagte, sieht man für die Zukunft durchaus eine originale, neue Marke am Horizont. Allerdings wird es sich dabei nicht um eines der nächsten Projekte handeln. Offenbar müssen wir noch eine Weile auf die eigene Marke von Telltale Games warten. Konkrete Details zu der IP wurden nicht genannt.

Kommentare