Games.ch

Neues Banjo-Kazooie auf E3 2019?

Merchandise könnte Hinweis geben

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chance auf eine Ankündigung eines neuen "Banjo-Kazooie"-Spiels ist gestiegen. Die E3 2019 steht vor der Tür und vielleicht passiert dort etwas.

Screenshot

Es gibt schon länger das Gerücht, dass Rare und Microsoft auf der E3 2019 ein neues "Conker"- oder "Banjo-Kazooie"-Spiel ankündigen könnten. Ein Tweet von Exquisite Gaming befeuert jetzt ein neues "Banjo-Kazooie". So wird das Unternehmen schon bald ein neues Produkt zu "Banjo-Kazooie" ankündigen (offenbar eine Sammelfigur).

Ein erstes Teaser-Bild zeigt, dass der Rucksack ein neues Design bekommen hat, was ein neues Spiel oder ein Remake andeuten könnte. Dieses Produkt wird wahrscheinlich nicht ohne Zufall kurz vor der E3 2019 erwähnt. Ein Fan hat bereits bemerkt, dass die Produkte von Exquisite Gaming oft mit neuen Spielen der jeweiligen Marken zusammenfallen.

Kommentare