Games.ch

Neues Conker-Spiel auf E3 2019?

Oder Banjo-Kazooie?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Fans machen sich Hoffnungen, dass Rare und Microsoft auf der E3 2019 ein neues "Conker"- oder "Banjo-Kazooie"-Spiel ankündigen könnten.

Screenshot

Es gibt momentan das Gerücht, eigentlich sind es eher Spekulationen, dass Rare und Microsoft auf der E3 2019 ein neues "Conker"- oder "Banjo-Kazooie"-Spiel ankündigen könnten. First 4 Figures, ein Spielwaren-Unternehmen, das auch Collectibles und Merchandise für viele Videospielserien herstellt, wurde von Rare eingeladen, an der E3-Pressekonferenz von Microsoft teilzunehmen.

First 4 Figures hat Collectibles zu "Conker" und "Banjo-Kazooie" veröffentlicht. Das findet das Internet sehr interessant und auch verdächtig. Könnte das bedeuten, dass auf der E3 2019 entweder ein neues "Conker"- oder "Banjo-Kazooie"-Spiel angekündigt wird? Oder geht es um eine andere Rare-Marke, zu der First 4 Figures etwas herstellen kann? Man darf gespannt sein. Allerdings ist es ebenfalls sehr gut denkbar, dass die Einladung nichts mit einer Ankündigung zu tun hat.

Kommentare