Games.ch

Animierte Serie zu Dragon's Dogma angekündigt

Wird auf Netflix zu sehen sein

News Michael Sosinka

"Dragon's Dogma" wird als animierte Serie auf Netflix zu sehen sein, wie jetzt bestätigt wurde. Allerdings fehlt ein Termin.

Screenshot

Netflix hat eine animierte Serie zu "Dragon's Dogma" angekündigt, ohne einen Termin zu nennen. Das Vorhaben entsteht in Zusammenarbeit mit Sublimation. Es heisst: "Die Geschichte folgt der Reise eines Mannes auf der Suche nach Rache an einem Drachen, der sein Herz gestohlen hat. Auf seinem Weg wird der Mann als Arisen wieder zum Leben erweckt. Es ist ein Action-Abenteuer über einen Mann, der von Dämonen herausgefordert wird, die die sieben Todsünden der Menschen darstellen."

Weitere Details zu der Anime-Serie sind leider noch nicht bekannt. Capcom wird sich jedenfalls freuen, dass die eigene Marke auf diese Weise ein grösseres Publikum erreicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare