Was brachte die BlizzConline 2021? - Special

Diablo II: Resurrected, World of Warcraft und Co

Artikel Video olaf.bleich

Neuigkeiten bei "Overwatch 2" und "Hearthstone"

Zum kommenden Mehrspieler-Shooter "Overwatch 2" präsentierte Blizzard ein Update: So verpasst man bekannten Charakteren wie McCree oder Pharah einen neuen Anstrich und stellte Maps wie New York und Rom vor. Hier standen die bereits im Vorfeld angedeuteten Wettereffekte im Mittelpunkt.

Screenshot
BlizzCon: (Quelle: Blizzard)

Story- und Heldenmissionen fallen laut den aktuellen Informationen abwechslungsreicher aus. Für weitere Details empfehlen wir an dieser Stelle ebenfalls unseren Übersichtsartikel zu "Overwatch 2" (/overwatch-2/news/behind-the-scenes-video-details-jhaaa/). Das Spiel erscheint leider nicht mehr 2021, sondern frühestens 2022.

Auch "Hearthstone" erhält zusätzliche Inhalte. Das Online-Kartenspiel wechselt in das "Jahr des Greifen" und bekommt ein neues Basic- und Classic-Karten-Set mit 235 Karten, von denen 29 neu oder nachträglich überarbeitet wurden. Darüber hinaus kündigte Blizzard die Erweiterung "Geschmiedet im Brachland" mit 135 neuen Horden-Karten und dem neuen Effekt "Frenzy" an.

Wem das alles zu viele Neuerungen sind, für den hält man mit "Hearthstone Classic" das Spielerlebnis von 2014 bereit. Auch hier labt sich Blizzard wieder in der eigenen Vergangenheit.

Kommentare

BlizzCon Artikel