Luigi's Mansion 2

Neue Gameplay-Eindrücke und Hintergrundinfos

News Flo

Im Laufe des gestrigen Abends während der Nintendo Direct neue sowie bereits bekannte Spiele für die aktuellen System von Nintendo vorgestellt. Darunter befand sich auch "Luigi's Mansion 2", von dem einiges aus dem Spiel gezeigt wurde.

Das Spiel selbst trägt nun den Beinamen "Dark Moon" und hat natürlich Luigi als Hauptcharakter im Fokus. Eigentlich waren die Geister, die innerhalb des Spiels für Chaos sorgen, einem lieb und freundlich gesinnt. 

Screenshot

Jedoch kehrte der Dunkle Mond, daher auch "Dark Moon", deren Gesinnung um, so dass sie fortan Unheil stiften und Leute erschrecken.

Screenshot

Nur Luigi, ausgestattet mit seinem Poltergeist 5000 ist dazu in der Lage, die schleierhaften Spiessgesellen in ihre Schranken zu weisen und die Wirkung des Dunkeln Mondes rückgängig zu machen.

Screenshot

Kommentare