Games.ch

Luigi's Mansion 3 als Launch-Titel für Nintendo NX?

Soll grafisch beeindruckend ausfallen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein neues Gerücht zur Nintendo NX ist da: Dieses Mal geht es darum, dass das grafisch beeindruckende "Luigi's Mansion 3" zum Start der Konsole erscheinen wird.

Screenshot

Der Insider "Geno", der uns in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte zu Nintendo NX präsentiert hat, hat wieder neue Informationen auf Lager. Demnach ist "Luigi's Mansion 3" als grafisch beeindruckender Launch-Titel für Nintendo NX geplant. Er entsteht angeblich bei Next Level und EAD Tokyo 2.

Die Optik soll sich an einem CGI-TV-Sport orientieren, der damals für "Luigi's Mansion 2" auf dem 3DS erstellt wurde. Das Ziel ist es, dieses Niveau zu erreichen. Und laut dem aktuellen Bericht, der natürlich nur ein Gerücht ist, sind die Macher bereits sehr nah heran gekommen. Es werden fortgeschrittene Licht- und Schatteneffekte verwendet, um einen lebendigen Cartoon-Film in 3D zu erschaffen, heisst es.

Die haptischen Analog-Sticks der NX-Konsolen sollen ebenfalls Verwendung finden, während von einem AR-Multiplayer-Modus die Rede ist. Man kann gespannt sein, ob an diesem Gerücht etwas dran ist.

Kommentare