Games.ch

The Walking Dead

Jetzt auch für Android verfügbar

News Sharlet

Die erste Staffel der Adventure-Reihe "The Walking Dead" ist nun endlich auch für Android-Geräte verfügbar. Dabei erhaltet ihr die erste Folge sogar komplett gratis, um euch vom Spiel überzeugen zu können.

ScreenshotEigentlich ist die erste Staffel des Zombie-Adventures bereits im Jahr 2012 an den Start gegangen. Eine mobile Fassung für Apples iOS-Geräte gibt es ebenfalls schon, doch Android-Nutzer mussten bislang vergeblich auf eine Umsetzung warten.

Bis jetzt! Die erste Staffel von "The Walking Dead" ist nun endlich für Android-Smartphones- und Tablets verfügbar. Ihr könnt euch die erste Episode der ersten Staffel nun sogar kostenlos aus dem Google Play Store laden, damit ihr das Spiel mal ausprobieren könnt.

Anschliessend lassen sich die weiteren Episoden direkt im Spiel dazu kaufen. Um in den Genuss von "The Walking Dead" auf eurem Android-Gerät zu kommen, benötigt ihr hierfür mindestens Version 2.3.3.

Kommentare